wer tanzt mit euch?

Christian Fandrey, Inhaber und Gründer von neu.start die tanzschule fandrey

Er arbeitet als Choreograph, Coach, Tanzlehrer, Wertungsrichter und Creativ Director.

Chris, wie er von den meisten genannt wird, ist ADTV-ausgebildeter Tanzlehrer, Discofox Instructor und HipHop Master Instructor. Seine Ausbildung zum HipHop Master Instructor schloß er mit besonderem Erfolg ab. Desweiteren ist er ausgebildeter Dance4Fans Instructor und bildete sich regelmäßig bei Special Coachings in der D!'s Dance School (heute: Celebrity Sports School) in Berlin als D!*s World Coach weiter. Außerdem ist er Starmoves Coach. Er tanzte bereits in Los Angeles und New York und durfte dort in den berühmtesten Tanzstudios der Welt Unterricht nehmen. Außerdem unterrichtet Chris auch den Tanzlehrer Nachwuchs und durfte bei verschiedenen Fortbildungen sein Fachwissen weitergeben.

Regelmäßig macht er kleine Auflüge in die Fernsehwelt. So kennt man ihn beispielsweise aus Got to Dance (ProSieben), Alles was zählt (RTL), dem Tigerenten Club (SWR/ARD) oder Volle Kanne-Service täglich (ZDF).

Der 29-jährige ist ein wahres Allroundtalent und unterrichtet neben dem HipHop/StreetDance/Commercial auch Standard/Latein, Salsa und Discofox und ist immer offen für neue Styles und Tanztrends. Er wurde 2017 Deutscher Meister im Videoclipdancing, 2018 Westdeutscher Meister und Weltmeister in dieser Kategorie.

Zudem arbeitet Chris erfolgreich als Choreograph und Creative Director für Künstler, und auch für Musik- und Tanzvideos. In diesem Breich seines Jobs coacht er auch Künstler und bereitet sie für die Bühne vor.

Ein Mann, der die Maßen bewegt.

Er verkörpert neu.start die tanzschule fandrey. Das Unternehmen macht ihm und soll den Kunden Spaß machen. Chris und die Tanzschule stehen für Leidenschaft, Power, Leben und viel Energie, aber auch vor allem Spaß, Erfolg und Bewegung.

Das muss man erleben: Jung, frisch, anders! Die neue Generation von Tanzschule.

 

An seiner Seite stehen erfolgreiche junge Menschen, die ebenso den Traum vom Tanzen leben wie er selbst:

 

 

 

 

 

Dragica

 

Starmoves Kidz

Starmoves Rookies

 

Assistentin für Paartanz

 

Got to Dance (ProSieben), Volle Kanne (ZDF)

 

Deutsche Meisterin (Formation)

Deutsche Meisterin (SmallGroup)

Weltmeisterin (Small Team)

Vize Deutsche Meisterin (Solo)

 

performte uA für: Volleyball WM, Pink Floyd-The Wall live, Kate Hall, (...)

 

 

 

 

 

Melanie

 

SHORTYS

Dancing Kidz

 

Wettkampftrainerin

 

Got to Dance (ProSieben)

 

Deutsche Meisterin (Formation)

Deutsche Meisterin (SmallGroup)

Weltmeisterin (SmallTeam) 

 

performte uA für: Volleyball WM, Pink Floyd-The Wall live, Kate Hall, (...)

 

 

 

 

 

Marisa

 

Coach

 

Kindergeburtstagsqueen

 

unterrichtet DanceNFun und SWEAT-Fit for Dance bei unserem Partner: TV Kalkum-Wittlaer

unterrichtet die neu.start Dance Kindergeburtstage bei unserem Partner: fräulein lieblich, Kaarst

 

Deutsche Meisterin (Formation)

Deutsche Meisterin (SmallGroup)

Weltmeisterin (Small Team und Trio)

 

performte uA für: Ilja Richter-disco disco Tour, Pink Floyd-The Wall live, Kate Hall, (...)

Hier tanzen wir:

Standort Düsseldorf

Helvetia Suites

Herzogstr. 50

40215 Düsseldorf

Standort Obschwarzbach

Bürgerzentrum

Sudetenstr. 1

40822 Mettmann

Standort Kaarst

fräulein lieblich

Broicherdorfstr. 77

41564 Kaarst

Fragen?

Mail:

info@neustart-dietanzschule.de

Whatsapp:

0176-72134263

Druckversion Druckversion | Sitemap
© neu.start die tanzschule fandrey