Farah - Casting Gewinnerin von MY MOVE 2

Verpasst? Dann schnell die Folgen nachschauen: www.kika.de

Die 17-jährige Farah aus Düsseldorf tanzte sich aus über 500 Bewerbern in die My Move Dancecrew und hat vor über 20.000 Menschen auf der Bühne gestanden.    Das große Casting der erfolgreichen MDR-Tanz-Talente-Show MY MOVE fand in Leipzig statt und dort setzte sie sich gegen die anderen Bewerber aus Deutschland, Österreich und der Schweiz durch. Im Anschluß zog Farah gemeinsam mit den anderen 7 Gewinnern in eine WG und trainierte 4 Wochen lang jeden Tag um dann am Ende gemeinsam mit Popsänger Alvaro Soler auf der Bühne zu stehen. Das Ganze wurde von Kameras begleitet und auf KIKA über mehrere Wochen zur Primetime ausgestrahlt.

Farah tanzt seitdem sie 3 Jahre alt ist und geht drei bis vier Mal pro Woche in Düsseldorf zum Training. Sie tanzt Videoclipdancing und Hip Hop und holte schon einige Male Goldmedaillen und Pokale. So wurde sie bereits Deutsche Meisterin.

In einer Crew zu tanzen ist für Farah nichts Neues, da sie auch nun mehr als 8 Jahren in einer Formation tanzt und erfolgreich auf Meisterschaften tanzt.

Bookings und Anfragen: info@tanzeninduesseldorf.de

Fragen?

Mail:

info@tanzeninduesseldorf.de

management@chrisfandrey.de

Whatsapp:

0176-72134263

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CHRIS FANDREY DANCE & PERFORMANCE COMPANY