Chris Fandrey

CEO Chris Fandrey Dancestudio

Choreograph I Performance Coach I Creative Head

Tänzer I Wertungsrichter I Plus Size Model I Moderator

bekannt aus FameMaker (ProSieben) / Finalist und 4. Platz nach Zuschauervoting

Chris Fandrey ist Gründer und Inhaber von Chris Fandrey Dancestudio.
Er ist ausgebildeter Tanzlehrer. Innerhalb dieser dreijährigen ADTV Ausbildung legte er die Prüfung zum 'ADTV Hip Hop Master Instructor' mit besonderem Erfolg ab.

Chris tänzerischer Werdegang führte ihn bereits in die berühmtesten Tanzstudios der Welt, u.A. Los Angeles und New York. Außerdem unterrichtet er Nachwuchstanzlehrer und durfte bei verschiedenen Fortbildungen deutschlandweit sein Fachwissen weitergeben.
Regelmäßig sieht man ihn in verschiedenen TV-Produktionen. So kennt man ihn beispielsweise aus FameMaker (ProSieben), Got to Dance (ProSieben), Alles was zählt (RTL), dem Tigerenten Club (SWR/ARD) oder auch als Tanzexperten aus Volle Kanne-Service täglich (ZDF).
Der 32-jährige ist ein wahres Allroundtalent und unterrichtet neben dem HipHop & Videoclipdancing auch Standard/Latein, Salsa und Discofox und ist immer offen für neue

Styles und Tanztrends.

Chris wurde 2018 Weltmeister, Deutscher Meister und Westdeutscher Meister im Solo Videoclipdancing.
Zudem arbeitet er erfolgreich als Choreograph und Creative Head für Künstler, Fashion Shows, Musik- und Tanzvideos.
Ein Mann, der die Massen bewegt: Er steht für die von ihm ins Leben gerufene Aktion #DANCEHASNOSIZE.
Chris steht für Leidenschaft, Power, Leben, viel Energie und vor allem Spaß, Erfolg und Bewegung.

Kontakt und Anfragen: christian.fandrey@web.de

Hier tanzen wir:

Unterrichtsort Düsseldorf

Helvetia Sport (neben den Suites)

Herzogstr. 50

40215 Düsseldorf

Unterrichtsort Kaarst

Wing-Tsun Akademie

Broicherdorfstr. 79

41564 Kaarst

Fragen?

Mail:

info@tanzeninduesseldorf.de

Whatsapp:

0176-72134263

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Chris Fandrey Dancestudio